Die 7 geistlichen Tore

Daniel Capri, in Israel geboren, empfing die Vision der 7 geistlichen Tore über Deutschland bereits 2007. Sie ist eine der markantesten Prophetien für unser Land und auch heute noch immer relevant. Viele Gebetsgruppen haben sie in den letzten Jahren immer wieder aufgegriffen. Es geht darum dem König der Könige durch Gebet die Tore zu öffnen, damit er mit seiner Herrlichkeit in unser Land einzieht und Deutschland die von Gott gegebene geistlichen Regentschaft einnimmt. 2021 wurde über das ganze Jahr in 50 Gebetsgruppen für diese Prophetie gebetet. Das Gebetshaus Kinzigtal war in einer Gebetsgruppe beim Tor Frankfurt mit dabei. Auf der Webseite von Kingdom Impact gibt es dazu ausführliche Informationen, sowie die komplette Vision zu nachlesen. Dazu bitte auf diesen Link klicken:  Info-Seite zu den Toren)

Als Gebetshaus Kinzigtal wollen wir auch weiterhin regelmäßig darüber beten, damit Sein Reich kommt und Sein Wille geschieht, wie im Himmel, so in Deutschland!