24 Stunden Gebet

Aktuell findet dies einmal in der Woche statt. In dieser Zeit beten wir für das Kinzigtal; für die Menschen, die dort wohnen und die politischen und kirchlichen Verantwortungsträger, sowie die geistliche Einheit der Gemeinden.

Dieses Gebet findet als sogenannte Gebetskette statt; das bedeutet individuell und dezentral. Jeder betet einmal im Monat zu einer festen Zeit für eine Stunde von dem Ort aus, der für ihn angenehm ist; ob zu Hause oder beim Spaziergang.

Du bist herzlich eingeladen mit zu beten. Alle Beter erhalten monatliche aktuellen Gebetsanliegen. Start ist jeden Freitag ab 20 Uhr bis Samstag Abend 20 Uhr

Wenn Du dieses Anliegen auf dem Herzen hast, gib uns bitte eine Rückmeldung, dann können wir Kontakt zu dir aufnehmen und eine passende Gebetszeit finden.

Email: info@gebetshaus-kinzigtal.de

Unsere Sehnsucht als Gebetshaus Kinzigtal ist es, dass JESUS in unserer Region rund um die Uhr, an jedem Tag des Jahres angebetet wird. Hierzu findest du mehr auf der nächsten Seite: Gebet 24/7